top of page
Suche
  • Autorenbilddaniel ruckdäschel

"Raum für Veränderung wird zu Zeit für Veränderung!"

Aktualisiert: 2. Sept. 2022


©zeitfürveränderung

Zeit ist ein kostbares Gut.


Viel zu wenig nehmen wir uns Zeit für uns, unser Inneres - für die Themen, die uns beschäftigen.


Oft spiegelt sich das Thema in körperlichem Schmerz, in Atem.

Es drückt den Rücken, die Beine werden schwer, es raubt einem den Atem.


Das alles sind Zeichen, die Dein Unterbewusstsein setzt, um hinzusehen, welches Thema Dich beschäftigt.





©zeitfürveränderung

Ich nehme mir die Zeit für Dich,


höre zu und gebe Dir Hilfestellung für Lösungen, die Du wahrscheinlich schon in Dir trägst.


In meiner Arbeit kommen wir zurück zu Deinen Gefühlen:



"Raus aus dem Kopf -

rein in's Gefühl."






Tritt ein


©zeitfürveränderung

in einen geschützten Raum, in dem Du wertschätzende Arbeit in therapeutischer Beziehung mit mir erfährst.

Der Körper ist bei all unseren Erfahrungen dabei und bringt uns in den Kontakt mit uns selbst, hilft uns den Kontakt mit anderen Stimmen zu gestalten,

unterstützt bei Entscheidungen und kann uns auf dem Weg durch Krisen helfen.


Du findest mich mitten im Zentrum Bambergs, direkt über der Apotheke am Kranen, Obstmarkt 9, rechte Tür,

2. Stock.


Ich freue mich auf Dich.




-Körpertherapeut-



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page