top of page
Suche
  • Autorenbilddaniel ruckdäschel

"Weit weg bist du oft verdammt nah an dir selbst"

Aktualisiert: 2. Sept. 2022


©zeitfürveränderung

Lange weg, aber nie fort!


Egal was gerade auch ist, nach jedem Sonnenuntergang kommt auch immer ein Sonnenaufgang.

Habe Vertrauen in Deine Wahrnehmung, in Dein Leben, denn Du bist immer auf dem für Dich richtigen Weg.


Auch wenn Du nicht gleich erkennst, wo er Dich hinführt.


Du bist hier, um Erfahrungen zu machen und weiser zu werden. Daher sei mutig und selbstbewusst und stehe zu dem, was Du im Herzen fühlst. Stehe für Dich ein und gehe stets weiter Deinen Weg des Herzens.


©zeitfürveränderung

"Ich war lange weg, aber nie fort.


Ich weiß, ich habe viel durchlebt und ich habe mich mit Missachtung gequält,

habe mich selbst im Dunkeln alleingelassen, habe nicht zu mir gestanden.

Wir waren lange Zeit zerstritten und ich wusste nicht so recht, wie es Dir geht,

wo Du bist, was Dir fehlt.

Habe nicht wahrgenommen, wie Du flehst und Dich nach Vergebung sehnst.

Meine Abwesenheit hat Dich im Schatten einsam gemacht. Es folgten bittere Tränen, ich wollte es so beibehalten. Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, verschloss ich die Tür, setzte den Siegel hinter Schloss und Riegel. Wenn du angeklopft hast,

bin ich geflohen, war zu schwach,

um für Dich einzustehen.



Bitte verzeih mir.

Ich habe Dich verleugnet wo es nur geht.

Ich war zu bequem, ich wollte mein eigenes Ding durchziehen.

Es hat lange gedauert, diese Mauern zu errichten, habe mich dahinter versteckt und gehofft,

Du würdest es nicht sehen.

Habe Dir kaum einen Blick gewürdigt und wollte so sehr, dass es so bleibt.

All die Narben und Tränen folgten ihrer eigenen Geschichte - ich war es leid.

Ich sah nicht, welchen Kummer und Schmerz es Dir bereitet, habe Dich zurückgelassen.


©zeitfürveränderung

Heute bin ich für Dich da,

nimm Dich behutsam in den Arm, sag Dir liebevolle Worte und schenk Dir Akzeptanz. Stehe Dir zur Seite mit Rat und Tat.

Du bist nicht mehr alleine.

Zusammen verfolgen wir einen Plan,

zusammen sind wir stark.

Alles wird gut.

Es ist okay, wenn Du mal weinst.

Ich bin für Dich da in der schwersten Zeit."


In Liebe an meinen Körper.



Tritt ein


©zeitfürveränderung

in einen geschützten Raum, in dem Du wertschätzende Arbeit in therapeutischer Beziehung mit mir erfährst.

Der Körper ist bei all unseren Erfahrungen dabei und bringt uns in den Kontakt mit uns selbst, hilft uns den Kontakt mit anderen Stimmen zu gestalten,

unterstützt bei Entscheidungen und kann uns auf dem Weg durch Krisen helfen.


Du findest mich mitten im Zentrum Bambergs, direkt über der Apotheke am Kranen, Obstmarkt 9, rechte Tür,

2. Stock.


Ich freue mich auf Dich.


©zeitfürveränderung


-Körpertherapeut-



106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

コメントが読み込まれませんでした。
技術的な問題があったようです。お手数ですが、再度接続するか、ページを再読み込みしてださい。
bottom of page